Urlaub: Südküste von England – 1998

In den letzten Wochen habe ich nachts, wenn ich nicht schlafen konnte (was nicht so selten vorkommt) im Kopf sortiert und auf Google-Maps recherchiert. Wir haben vor 25 Jahren Urlaub in Südengland gemacht und ich habe dazu nichts geschrieben. Dann ist aber die “Urlaubstimeline” nicht vollständig und das stört mich. Daher habe ich vor einiger Zeit schon unseren ersten Urlaub am Edersee in 1992 versucht zu rekapitulieren und danach auch den Besuch in Dänemark 1994 beschrieben. Letzteres war recht einfach, weil ich dazu gar nichts zum Festhalten hatte, vom Edersee gab es eine Handvoll Fotos, aber praktisch keine Erinnerungen.

Alex vor der “Durdle Door”

Von Dover, Dartmoor, Praa Sands oder Cornwall haben wir aber ein paar Bilder und noch ein paar Dinge im Kopf, die wir erlebt haben. Mit einigen Bildersuchen in Google konnte ich Bildern dann auch Orte zuordnen und so die völlig durcheinander gescannten Papierbilder in eine halbwegs passende Reihenfolge bringen. Gestern morgen bin ich angefangen zu schreiben und eben gerade fertig geworden.

Ist wieder hauptsächlich für mich und die Familie geschrieben. Für alle anderen langweilig und einschläfernd ;-) Ihr seid gewarnt:

Südküste von England – 1998

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*