2023 ist gerade eingetroffen

2023 ist gerade eingetroffen
Blick über Eidinghausen Richtung Innenstadt, eine Minute vor Mitternacht.

Ich wünsche allen, dass es besser wird, als die vorhergehenden 365 Tage. 2022 war ein Jahr zum Abhaken. Von daher kann es ja eigentlich nur besser werden.

Blick über Eidinghausen Richtung Werste, zwei Minuten nach Mitternacht.

Hoffentlich wird endlich mit der notwendigen Ernsthaftigkeit und Konsequenz etwas für das Klima getan. Das schont letztendlich auch den Geldbeutel der Bürger. Und vielleicht werden letztere auch endlich vernünftiger. Wenn ich an die Martinshörner in der letzten Nacht denke, habe ich meine Zweifel.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*