Kellerbüro aufgeräumt

Auf dem Schreibtisch liegt noch viel rum, was da nicht hingehört, aber ansonsten ist es in dem Zimmer so ordentlich, wie seit Jahren nicht mehr :-)

Endlich mal wieder aufgeräumt
Alte Unterlagen mit OfficeLens auf dem Smartphone gescannt und wegsortiert. Massenhaft aalte Kabel entsorgt, einen Laserdrucker wieder gängig gemacht, Verpackungen zerkleinert und in die Tonne gepackt. Sowas muss man echt gleich machen. Nach den vielen Jahren im Eigenheim sollte ich wissen, dass man den Schrott in Wirklichkeit doch *nie wieder* braucht.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*