Kein Campen in 2019 mehr

Eriba Nova 545 im Winterquartier
Eigentlich wollten wir in den Herbstferien noch einmal mit dem Wohnwagen los. Haben uns allerdings vorher auch nicht so richtig um einen Stellplatz gekümmert, oder überhaupt überlegt, wo es hin gehen könnte. Zuletzt war grob die Ecke Aachen im Visier, damit wir uns dort den e.go life mal in live ansehen können. Sind wir aber wieder von ab gekommen, weil der Fiat 500e auch ganz interessant aussieht (auch der aus Californien). Letztendlich ist es dann also genau gar nichts geworden und der Eriba Nova 545 steht eingemottet im Wohnzimmer …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*