Einfach mal Rücksicht nehmen

SUV parkt auf Fußgängerfurt

Da soll man doch mal zurückstecken, wenn der Fahrer so einen Hunger hat. Ist doch noch ein bisschen Platz auf der Furt über!


Taxi mit Warnblinklicht im Halteverbot

Wenn man das Warnblinklicht an hat, dann müssen halt alle anderen drum herum fahren. Dass da absolutes Halteverbot ist, hat sicher nichts mit der engen Straße und der Kreuzung direkt dahinter zu tun.


Auto mit einer Spur auf dem Radweg

Da ist doch nun wirklich noch genug Gehweg! Und wenn man mit dem Auto nur auf dem Seitenstreifen steht, wird noch der Lack zerkratzt.

Auto halb auf Gehweg

Mir doch egal, ob da noch jemand durch kommt. *Ich* muss zur Post und dann können andere doch wohl mal etwas Rücksicht nehmen!


Kunstparker

Bitte mal Rücksicht auf den Lack nehmen.

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*