Auf dem Mainradweg von Karlstadt bis Lichtenfels

Am letzten Donnerstag bin ich mit einem Freund zur alljährlichen Radtour aufgebrochen. Bis vergangenen Sonntag haben wir uns auf dem Mainradweg rumgetrieben. Wer meinen Twitterfeed verfolgt oder bei Facebook mitliest, hat den ein oder anderen Schnappschuss schon gesehen. Habe das noch mal etwas ausführlicher nieder geschrieben und einige Bilder beigefügt. War ein super Ausflug!

Blick vom Weinberg auf die Mainschleife - irgendwo vor Schloss Hallburg
Blick vom Weinberg auf die Mainschleife – irgendwo vor Schloss Hallburg

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*