Mit dem Rad zur Arbeit

Auch in diesem Jahr starten der ADFC und die AOK wieder die erfolgreiche Initiative “Mit dem Rad zur Arbeit“. Seit mehr als 10 Jahren wird dazu aufgerufen, für den täglichen Weg zur Arbeit das Fahrrad zu benutzen und etwas für Gesundheit und Umwelt zu tun.

Um an der Aktion teilzunehmen, meldet man sich einfach als Viererteam (oder auch weniger) unter http://www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de an. Es gilt, während der Monate Juni, Juli und August an mindestens 20 Tagen das Fahrrad für den Arbeitsweg zu benutzen. Als Belohnung winken zahlreiche Sachpreise!

Im letzten Jahr hat unser Team tatsächlich einen der beiden Hauptpreise gewonnen. Wird auch in diesem Jahr noch eingelöst werden! Mitmachen macht also nicht nur Spaß, sondern lohnt sich auch!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*