Autobahnbrücke in Rehme

Beim Scannen in vielen verschiedenen Rahmen gefunden. So wie mein Vater die damals halt aufgenommen hat. Schade, dass es nur so wenig sind. Auf Facebook habe ich die Bilder bereits in einer Oeynhausen-Gruppe veröffentlicht, wollte es aber hier auch noch archivieren.
Tragekonstruktion für die Autobahnbrücke
Die Verschalung im Rohbau
Verschalung aus Holz
Der Belag auf der Brücke wird wohl demnächst aufgebracht.
Dauert noch etwas, bis man drüber fahren kann.
Halber Bogen der Autobahnbrücke über die Weser.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Verwendete Schlagwörter:

2 Kommentare zu „Autobahnbrücke in Rehme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*