Fundstücke

Es ist total spannend, was man in so großen Kisten mit alten Dias alles findet. Neben Dutzenden Bildern von mir und meiner Schwester vom Babyalter bis zur Konfirmation auch einige Schätzchen mit “historischen” Begebenheiten. Ein paar Magazine habe ich noch …

Das Bild ist aus 1972, als in Vlotho das Unterhaltungsschiff Moby Dick gebaut wurde. Heute fährt es in Berlin auf der Havel.
Das Bild ist aus 1972, als in Vlotho das Unterhaltungsschiff Moby Dick gebaut wurde. Heute fährt es in Berlin auf der Havel.

Die Aufnahme müsste aus 1974 sein. Die etwas weiter entfernten Hallen sind das heutige Airfield.
Die Aufnahme müsste aus 1974 sein. Die etwas weiter entfernten Hallen sind das heutige Airfield.
Getagged mit:

1 Comment on “Fundstücke

  1. Hallo Andreas,
    vielen Dank für den Blick in das fotografische Schatzkästchen.
    Deine Familie scheint ja viel fotografiert zu haben. Bei uns daheim wurde eher weniger geknipst.
    War ja damals scheinbar auch kein ganz preiswertes Vergnügen(?).
    Besonders toll finde ich das “BMW-Trike”!
    Solche Umbauten würden heute den Tüv-Prüfern die Schweißperlen auf die Stirn treiben! ;o)
    Interessant dass soetwas in den 70ern möglich war.
    Das Gefährt ist aber vermutlich nur auf Privatbesitz bewegt worden, oder?
    Mach ruhig weiter mit diesen herrlichen Zeitdokumenten. Ich finds Klasse.
    Gruß
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*