Sonntagsausflug

Heute nachmittag noch eine kleine Runde mit der Familie gedreht. Ganz enstpannt durch den Siel, am Kurpark hoch durch’s Siekertal Richtung Aqua-Magica. Dort den See bewundert und dann an der Hofwassermühle zurück nach Hause.

Unterwegs habe ich kurz angehalten um Häuser zu fotografieren, die es vielleicht bald nicht mehr gibt. Dabei fiel mir auf, dass dort echt viele schöne alte Bäume stehen. Und so wie ich es verstanden habe, sollen die alle dem Hotel weichen. Vor dem Hintergrund, dass ich aktuell davon ausgehe, es wird kein Hotel geben, wär’ das natürlich extrem doof. Denn wenn etwas nicht gebaut wird, wird natürlich vorher trotzdem das Gelände planiert.

14,2 Km | 9,6 Km/h Schnitt | 28,3 Km/h max. | 93 Höhenmeter

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*