Sonntagabendrunde

Nachdem ich Frau und Kind vom Bus und der Reise nach Cuxhaven abgeholt hatte, die Sonne plötzlich die dunklen Regenwolken wieder vertrieben hatte und es erneut warm wurde, sind wir noch einmal alle zusammen auf’s Rad und nach Porta gefahren. Dort kurz angehalten und wieder zurück. Haben den kleinen Jungen sehr antreiben müssen, damit wir nicht mit Schritttempo unterwegs waren. Ein nisschen hatte ich gehofft, wenigstens die 20 zu schaffen. Beim nächsten Mal. Vielleicht kaufe ich ihm ein kleines Rennrad … so als Anreiz :-)

20,1 Km | 18,2 Km/h Schnitt | 46 Km/h max. | 80 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*