Kindergeburtstag

Ich hatte heute Urlaub. Zum einen fängt die Schule für den Nachwuchs erst am Mittwoch wieder an und darum musste einer von uns zu Hause aufpassen. Zum anderen feierten wir am Nachmittag den Kindergeburtstag von Tim. Bei Oma & Opa in Oberbecksen, mit Kuchen essen in der Scheune, spielen an und im Borstenbach und im Wald rumtoben. Zunächst sah das Wetter nicht so prickelnd aus, aber pünktlich um halb 3 am Nachmittag kam die Sonne raus und es wurde richtig warm!

Elf Kinder hatten wir zu “hüten” – und darum war sowohl meine Schwester, als auch zwei Nichten noch mit an Bord. Hat Spaß gemacht :-) Uns und den Kurzen wohl auch. Die Schaumkuss-Wurfmaschine kam wieder zum Einsatz und auch die beiden Pferde hatten Auslauf mit kleinen Reitern.

War ein gelungener Nachmittag!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*