Es wird frostig

Musste eben noch mal kurz raus, nachdem wir den ganzen Nachmittag bei der lieben Verwandtschaft in der guten Stube gesessen und im Wesentlich nur Nahrung zu uns genommen haben. Es ist nicht furztrocken auf der Straße, sondern feucht. In Verbindung mit Temperaturen knapp um den Gefrierpunkt, können die Fingerspitzen schon mal kühl werden und kribbeln. Kennt jemand dünne, winddichte und wärmende Handschuhe, die man bis ca. -10°C auf dem Rad tragen kann, ohne Schmerzen in den Gliedmaßen zu bekommen?

21,1 Km | 19,5 Km/h Schnitt | 33 Km/h max. | 142 Höhenmeter | 0° C

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Es wird frostig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*