Nordumgehungsbilder

Allerbestes Wetter – und trotzdem den Tag im Büro verbracht :-) Nützt ja nichts, irgendwie muss man die Brötchen auch bezahlen können. Nach Dienstschluss habe ich mich zu Hause aber sofort in die warmen Radklamotten gezwängt und die letzten 90 Minuten Tageslicht genutzt, um noch etwas frische Luft zu schnappen. Bin nur kurz kreuz und quer durch Eidinghausen und Dehme gekurvt, habe ein paar Fotos gemacht und an der neuen Brücke in Eidinghausen noch Bekannte getroffen und ein wenig gequatscht. Super angenehm gewesen!

13 Km | 20 Km/h Schnitt | 46,4 Km/h max. | 105 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*