Feierabendrunde

Feierabend … danach noch zu einer Freundin und deren Laptop begutachten, ob er ausreichend als Abspielgerät für MP3s auf einer kleinen Party ist. Die Distanz habe ich mit dem Rad überbrückt, weil ich ansonsten diese Woche noch zu nichts gekommen bin. Nicht weit, aber wenigstens ein bisschen bergauf.

12 Km | 22 Km/h Schnitt | 47 Km/h max. | 120 Höhenmeter

Hin ging es bergauf und ich war während der Installation von Updates und der Deinstallation überflüsiger und verlangsamender Gimmicks auf dem alten Stück sicher keine Wohltat für die Nase ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Verwendete Schlagwörter:

3 Kommentare zu „Feierabendrunde

  1. Du weißt, daß Schweiß erst stinkt, wenn er sich zersetzt ? Das ist nicht nach ein paar Minuten nach der Anstrengung. Und es wäre schade, wenn dich die Freundin nicht “riechen” könnte… *hämischgrins*

  2. Wenn man nackig da sitzt, ist das richtig. Wenn man aber besonders atmungsaktive Klamotten anhat und dann 1 Stunde im Wohnzimmer rumsitzt, dann beginnt es zu müffeln. Das ist so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*