Des Menschen Wille …

Diese Woche war bis jetzt ein bisschen anstrengend. So richtig entspannen konnte ich mich nicht und gerade in diesem Moment bin ich auch ein bisschen nörgelig, weil ein Layout, welches ich 1:1 einem PDF nachgebaut habe, nicht genehm ist. Es passt sich nämlich der Browserfensterbreite an. So richtig schön fluffig … aber nein, da soll lieber der rechte Rand stumpf breiter werden und ordentlich Fläche verschenkt werden. Hauptsache die mittlere Spalte ist immer gleich breit. Seufz. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Vielleicht sollte man doch weg von HTML hin zu PDF als Standard für die Zurverfügungstellung von Webseiten. Werfe ich das eben wieder über den Haufen und baue neu. Ob ich da mal Tabellen … äh … habe nur laut gedacht ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*