Aqua-Magica

Wir gehen immer ganz gerne auf das Gelände der Aqua-Magica in Löhne/Gohfeld, auch wenn die Landesgartenschau schon längst vorbei ist und an den schönen Beeten, Gewächshäusern und Teichen so langsam der Zahn der Zeit nagt. Im Winter sieht man das nicht so und zum Spazierengehen ist es allemal mehr als ausreichend. Tim ist ein wenig auf dem Klettergerüst rumgeturnt und wir haben uns die Hände in den Jackentaschen gewärmt. Die 3°C fühlten sich wie -10°C an – wie gut, dass nicht auch noch Wind die Kälte durch die Kleidung getrieben hat.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Aqua-Magica

  1. da bekomme ich ja direkt Sehnsucht nach Winter und Aqua-Magica.
    danke für diesen schönen Augenblicke!
    lieben Gruß
    Bir Te

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*