Der Tod ist viel zu schade

Erst hatte ich hier was von “Arschloch” stehen, aber das ist nicht so die Ausdrucksweise, derer ich mich üblicherweise bediene. Zumindest nicht öffentlich. Auch wenn es in diesem Fall mehr als angemessen ist. focus.de: Selbstmörder reißt Familienvater mit in den Tod
… Ein Selbstmörder hat als Geisterfahrer auf einer Autobahn in Schwaben bewusst einen schweren Unfall verursacht und einen Familienvater mit in den Tod gerissen …
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich solche Menschen verachte! Was dachte sich der Geisterfahrer? Nichts wahrscheinlich. Es ist traurig, es macht mich wütend und hilflos. Wie soll man sich vor soetwas schützen?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*