Saitek-Tastatur

Ich habe bisher auf einer mehr als 10 Jahre alten Infrarottastatur getippt. Die war auch noch in Ordnung, bis auf ein paar langsam verblassende Buchstaben und den üblichen Schmodder. Trotzdem wollte ich mal was neues auf dem Schreibtisch haben, bisschen Abwechslung ist ja auch mal ganz schön. Leider habe ich kein Schreibgerät gefunden, dass ähnlich kompakt, drahtlos und mit den üblichen in der Windows-Welt verbreiteten Tasten bestückt ist. Bis mir neulich beim Stöbern im Markt mit den Ringen um den Planeten im Logo ein Karton von Saitek ins Auge fiel. Und das auch nur, weil die enthaltene Tastatur knallpink war. Die Form war aber sehr nach meinem Geschmack und glücklicherweise waren in dem Stapel auch noch ein paar schwarze Exemplare.

Das Tippgefühl ist etwas putzig, muss ich mich erst noch dran gewöhnen – aber nicht schlechter als das meiner nun ausgemusterten Tastatur. Nur das Kabel stört mich. Ich lege die alte Tastatur mal nicht so weit weg …

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*