Badespaß

Draußen nieselt es, die Glieder schmerzen der Frau und dem Mann und der kleine Junge hat Langeweile. Da geht man dann doch mal schnell baden ;-) Schön im warmen Solewasser entspannen und der Nachwuchs kann plantschen schwimmen. Und ich kann mein Spielzeug ausprobieren.

Ist nur ein Billiggimmick und benötigt offensichtlich viel Strom und viel Umgebungslicht, um erträgliche Bilder zu machen. Aber grundsätzlich funktioniert die kleine Kamera in dem Unterwassergehäuse.

Nur kann ich in der Salzbrühe meine Augen nicht lange aufmachen und ohne Schwimmbrille kann ich Unterwasser auf dem Display sowieso nix erkennen. Die Motive sind also Glückssache.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*