Es werde Licht

Meine neueste Errungenschaft! Nein, nicht der ThinkPad und auch nicht das Glas Chivas Regal ;-) Die kleine USB-Leuchte um die Tastatur zu erhellen ist das Gimmick! Licht anmachen beim Beamer gucken ist voll kacke und ohne Licht kann ich die Tastatur schlecht bedienen. So geht beides! Cool!

Und der kleine gelbe Mann hat’s mir für ‘nen Euro plus sehr faires Porto direkt aus Hong Kong geschickt :-)

4 Kommentare zu “Es werde Licht
  1. Anonymous sagt:

    hi hi, der gelbe Mann
    witzig

  2. Ute sagt:

    Und das mit dem “klein” stimmt auch – ich komme mir hier mit meinen knapp 1,70 schon direkt groß vor! Viele Frauen sind über einen Kopf kleiner als ich, in den Kleidergeschäften mußte ich auf Größe L umsatteln, ohne im mndesten an Gewicht zugelegt zu haben.
    Und ich beginne auch zu verstehen, warum die Indianer (politisch korrekt: die amerikanischen Ureinwohner) die Europäer “Bleichgesichter” genannt haben – ein einzelner Europäer inmitten einer Menge Asiaten sieht wirklich extrem blaß aus.

  3. Sabine sagt:

    Vielleicht war mit dem “kleinen gelben Mann” ja auch die hiesige Post gemeint? War meine erste Assoziation, wenn auch falsch, wie ich spätestens bei “Hong Kong” festellen konnte.

  4. Ute sagt:

    Es ist bekanntlich schon ein paar Wochen her, seit ich das letzte Mal einen deutschen Postboten zu Gesicht bekommen habe, aber haben die jetzt nicht alle so einen komischen blauen Dress an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*