Bisschen rumräumen

Die Klamotten aus dem Urlaub sind entpackt. Alex hat schon mehrere Maschinen Wäsche gewaschen und gebügelt und ich habe eben im Carport gefegt und die vor dem Urlaub versteckten verstauten Gerätschaften wieder an erreichbare Stellen gestellt. Heute ist noch Schontag … weswegen ich mich auch noch immer nicht an die verhasste Einkomensteuererklärung gemacht habe. Zumindest nicht mehr als halbherzig. Programm installiert und Standarddaten erfasst. Aber ihr bekommt das bis zur gesetzten Frist, liebe Mitarbeiter des Finanzamtes ;-)

Heute ist aber noch Sonntag!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*