Boden drin

Die Farbe ist super getrocknet und ganz gleichmäßig geworden. Alex hat heute nachmittag noch ein paar Farbspritzer vom Boden entfernt und etwas nachgerollert und als ich nach Hause kam, haben wir den Bodenbelag durch’s Fenster nach oben getragen. Dann ausgerollt , grob zurecht gezuppelt und das Messer gezückt. War mir ja ein bißchen mulmig bei, aber es klappte ganz gut. Das PVC ließ sich prima schneiden. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Verklebt ist der Boden noch nicht – liegt erstmal lose. War schon spät und ich hatte keine Lust mehr bzw. Tim musste auch ins Bett. Morgen oder übermorgen geht’s weiter …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*