Vater/Kind Vormittag

Das haben wir am Wochenende ja sowieso immer – zusammen mit der Mama ;-) Aber eben nicht so, dass die Väter mit den Kindern im Kindergarten sind. Heute also das erste Mal mit dem Kleinen an seiner Wirkungsstätte. Ich habe alle Spielgeräte und – stellen gezeigt bekommen und durfte sie sogar ausprobieren. Ganz lustig … auch wenn ich gar nciht so gerne mit Knete spiele. Die Bauklötze waren da besser interessanter. Es waren allerdings gar nicht so viele Kinder mit ihren Vätern anwesend. Vielleicht die Hälfte. Tim fand es jedenfalls “voll cool” …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*