Declan

Welche Wunderstimme bitte? Gefühlte 2 Jahre penetriert mich Pro7 in den Werbepausen von Lost schon mit diesem Bübchen aus England, der ziemlich schlimm “Maybe” trällert. Was ist das für ein Kerl? Wer bezahlt dem die Werbung? Ich habe den sonst noch nirgends wahrgenommen. Im Radio läuft doch nix von ihm, oder?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Declan

  1. ich hab die werbung zwar noch nice gesehen, glaube aber zu wissen wen du meinst.

    glabe, das ist so ein retorten baby-one-hit-wonder, der mal in den englischen charts vor ca. 2 jahren son langsames schnulzenlied hatte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*