Abgesenkter Bordstein an der Eidinghausener Straße

Nach annähernd 3 Monaten habe ich auf meine wiederholten Anfragen an die Stadt Bad Oeynhausen bzw. die Stadtwerke Bad Oeynhausen am 19.02. endlich eine Antwort bekommen. Sogar eine, bei der ich den Grund nachvollziehen kann.
… der Bordstein in der o.g. Einmündung wurde angehoben weil das Oberflächenwasser über diese Einmündung in den Schwarzen Weg, auf das Grundstück eines Anliegers geflossen ist.

Zur Nachbesserung wird die Rinne in diesem Bereich in Kürze “schräg” gestellt. Dann warte ich mal ab, was angesichts der Beantwortungsdauer der Frage “in Kürze” bedeutet … und natürlich frage ich mich, warum man die Rinne nicht gleich schräg gestellt hat?

Verwendete Schlagwörter:

1 Kommentar zu „Abgesenkter Bordstein an der Eidinghausener Straße

  1. Meine Vermutung der Bedeutung von “in Kürze” oder auch “ganz schnell” bei Behörden lautet: Erledigung innerhalb eines Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*