… in Kürze …

… Zur Nachbesserung wird die Rinne in diesem Bereich in Kürze “schräg” gestellt … Dies wurde mir vor 1 1/2 Monaten per Mail mitgeteilt. Angesichts der Tatsache, dass dort noch nichts passiert ist und der Mangel doch sicherheitsrelevant ist, frage ich mich in welchen Zeiteinheiten bei den Stadtwerken gerechnet wird bzw. was “in Kürze” bedeutet?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „… in Kürze …

  1. Erst muß ein Gutachten eines Fachmanns eingeholt werden, welches nach streng wissenschaftlichen Prinzipien erstellt wird. Anschließend müssen zwei weitere Fachleute zu dem Gutachten eine Stellungnahme abgeben, bevor sich die zuständigen Sachbearbeiter an die Bearbeitung des Problems begeben – streng hierarchisch natürlich. “In Kürze” heißt, daß es noch vor der nächsten Kommunalwahl erledigt sein soll.
    ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*