I am legend

Vor Jahren bin ich mal an eine Double-Feature DVD mit Vincent Price geraten. An einen Film kann ich mich nicht erinnern, aber “Last Man On Earth” ist hängen geblieben. So sehr, dass ich mir im Antiquariat das Buch von Richard Matheson besorgt habe. Die knapp 200 Seiten wurden am Stück durchgelesen. Die Interpretation des Robert Neville von Charlton Heston kenne ich nicht, aber als ich Trailer das erste Mal die Worte “Ich heiße Robert Neville. Ich habe in New York City überlebt. Falls es irgendwo noch jemanden gibt… irgendjemanden. Bitte. Du bist nicht allein.” von Will Smith hörte, war klar dass ich da unbedingt rein musste.

Die ganze Lobhudelei auf filmfacts.de …

Es ist ziemlich leicht, am 17.01. zu schreiben, dass dies der beste Film des Jahres bis jetzt war, aber ich glaube, das wird er auch noch eine Weile bleiben. Ein toller Kinoabend mit einem überraschend überzeugenden Hauptdarsteller.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*