Der Sternwanderer

Der Sternwanderer

Michelle Pfeiffer und Robert DeNiro … hmmm! Der Trailer war gut, die Schauspieler vielversprechend und Claire Danes als Stern eine äußerst leckere Erscheinung. Auch wenn der Film als Jugend-Fantasy angepriesen wird, war es für mich klar, das ich da rein muß. Also wie immer die Karte online gekauft und am Ticketautomaten geholt. Ich verstehe gar nicht, warum die meisten Leute sich immer noch an der Kasse anstellen … ist doch voll nervig.

Die ganze Lobhudelei gibt es auf filmfacts.de zu lesen …

Ich bin in den “Jugend-Fantasyfilm” mit ein bißchen gemischten Gefühlen gegangen und habe mit etwas Narnia und Heiteitei gerechnet. Bekam aber einen ordentlich Fantasyfilm, der sehr lustig daher kommt und dessen Gags nicht durch die Bank kinderkompatibel sind. Auch einige der Meuchelszenen sind sicher nicht für Sechsjährige geeignet. Da kann sich ein Harry Potter noch was von abschneiden.

Sehr ordentlicher Film für etwas größere Kinder und deren Eltern. In meiner Vorstellung hatten letztere den Nachwuchs jedenfalls zu Hause gelassen und sich sehr gut unterhalten.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*