neue Boxen

Im Keller liegt immer noch genug Gerümpel rum. Ein Weg das los zu werden ist wegschmeißen, der andere ist verbrauchen. Heute habe ich mich für die letzte Variante entschieden und habe in der Restholzecke gewühlt. Da lag noch ein wenig 19er MDF, etwas dünnes Sperrholz und für die Front eine Platte Birke Multiplex. Da kann man doch was mit anfangen. 2 Visaton FR10 habe ich auch noch, da bastel ich mir doch 2 schicke kleine Breitbänder. Im Moment trocknen die Gehäuse im Keller. Die nächsten Tage mache ich mir dann Gedanken über die Optik der Front.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*