C64 Klingeltöne

Commando, Crazy Comets, Ghost's 'n Gobblins, Shades, Way of the exploding fist

Das “A-Team” Thema wurde mir als Klingelton zu fad – hatte ich jetzt lange genug. “Doctor Snuggles” will ich nicht mehr und Charts kommt schon lange nicht in die Tüte, von den mitgelieferten ganz zu schweigen. Bei letzteren muß man ja immer gucken, ob es wirklich das eigene Handy ist. Laut muß der Ton sein und individuell. Hm.

Da liegt doch noch eine in_sid.dll auf dem Rechner rum. Die kurz in das Plugin-Verzeichnis vom Winamp geschmissen und schwupps (und ein paar Klicks im Waveeditor später) habe ich meine lauten, schrebbeligen und individuellen Klingeltöne. Mein bisheriger Favorit ist das Titelthema aus dem Commodore-C64-Spiel “Commando”. Für ein bißchen irritierte Blicke hat es jedenfalls schon gesorgt ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*