Scanorgie

3 dicke Fotoalben voll mit alten Familienfotos liegen vor mir. Auf mindestens jeder zweiten Seite sind gelbe Post-Its an den eingeklebten, vergilbten, ab und an geknickten oder mit Markierungen versehenen Bildern. Und die Feier, auf der die Fotos ansehnlich präsentiert werden sollen, rückt immer näher. Ich kenne die meisten der Leute aus den Alben nicht, aber einige der Bilder finde ich richtig gut … und dann komme ich mit dem Scannen gar nicht voran, weil ich hier noch was korrigiere und da noch ein bißchen schärfe, den Kontrast ändere, aufhelle, abdunkle … hoffentlicht bemerkt das überhaupt jemand.

Urlaub

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*