Rumfahren

Über den 1. Mai bin ich zwar auch ein wenig mit dem Rad unterwegs gewesen, aber nur 2 mal zur Porta und zurück. Einmal davon mit Hänger und Tim. Und weil so Super-Wetter war, war es auf dem Weserradweg auch rappelvoll. Meist mit Leuten, die üblicherweise kein Fahrrad fahren. Und dann macht es echt keinen Spaß. Mit dem Hänger schon gar nicht. Da wissen die meisten einfach nicht, wie sie reagieren sollen.

Dafür heute abend wieder :-) Bin zuerst zum Grillen zur Mama von Tims Freund gefahren und von dort quer durch Löhne zu meinen Eltern. Irgendwie wurde es nachher doch etwas kalt – sah gar nicht danach aus. Und es waren doch 30 Kilometer … hätte ich auf weniger geschätzt.

30 Km | 22 Km/h Schnitt | 52 Km/h max. | 322 Höhenmeter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*