Ich will die nicht

In den letzten Monaten waren in Oeynhausens Fußgängerzone oft junge Menschen unterwegs, die versuchten die BILD-Zeitung an den Mann oder die Frau zu bringen. Teilweise recht penetrant und in jedem Fall mehrfach wurde ich angesprochen – habe aber jedesmal abgelehnt, mit dem Hinweis, dass ich die BILD ganz schrecklich finde. Sind die Auflagenzahlen denn noch weiter gesunken, dass derart Werbung gemacht werden muß? Auf jeden Fall schien mir, dass bei der letzten Aktion schon deutlich weniger Leute mit der Zeitung unterm Arm durch die Innenstadt schlenderten …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Ich will die nicht

  1. Och die werden noch öfters auftauchen in Bad Oeynhausen und in anderen Städten des Kreises! Die haben einige Verteilaktiionen bei den Städten angemeldet! Ich wurde mehrmals schon angesprochen innerhalb von 10 Min und jedes Mal sagte ich: “Dieses Drecksblatt lese ich net!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*