Eng am Lenker: SwingGrip

Wundertütentag! Nicht nur dass die Kamera in der Post war, der nette Paketzusteller hat auch noch den Platzhalter für den Fahrradlenker abgegeben. Mit der Halterung für die Lenkertasche (Jaja, die gibt’s auch in kleiner, aber dann kosten die auch keine 6.95 €) ist es etwas eng im Cockpit geworden. Da ist kein Raum mehr für das Navi.

Am anderen Rad habe ich so einen Plastickspacer, funktioniert zwar, passt aber nicht an den Lenker vom Reiserad. Bei der Suche bin ich auf diesen Adapter von Minoura gestoßen. War zwar fummelig zu montieren, weil mein Vorbau so dick ist (Wer jetzt lacht, hat noch keine Haare unter den Achseln!), aber jetzt sitzt das Ding bombenfest und ich habe wieder Platz.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*