Im Tal der Ahnungslosen

Aus einem Mailwechsel zwischen mir und einem Betreiber einer Portalseite:

Andreas: … ehrlich gesagt dauerte mir das Laden der Seite schon zu lange und ich habe nach ein paar Minuten abgebrochen. Mag sein, dass es da Netzwerkprobleme gab.

Webdesigner: Unsere Seite ist eine Flashseite, das Heist je besser der Rechner ist um so schneller läd die Seite.

Ja ne, is’ klar!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Im Tal der Ahnungslosen

  1. rofl, traurig wenn der Webdesigner nicht mal weiß das es mit dem PC nix zu tun hat…lol oder meint er den Server???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*