Headhunter

Zumindest die, die der AWD hat, können nichts taugen. Jedenfalls bin ich den letzten Monaten bereits zweimal von irgendwelchen Mokeln angerufen worden, die mich als kompetenten und versierten Finanzberater für den AWD gewinnen wollten. Einmal hat mich angeblich ein sehr zufriedener Kunde empfohlen und gestern war’s ein professioneller Headhunter, der dem AWD-Menschen angeblich gesteckt hat, ich wäre im Finanzgeschäft ein ganz Großer.

Wenn der mit solchen Empfehlungen sein Geld verdient, dürfte er damit in etwa soviel Kohle machen, wie ich mit Finanzierungs- und Kapitalanlagempfehlungen …

Nein, das hat mit der Entscheidung nichts zu tun ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Verwendete Schlagwörter:

1 Kommentar zu „Headhunter

  1. Jo, die hatte ich auch schon nen paar mal hier am Telefon…persönliche Empfehlung…ich war auch schonmal kurz davor dahin zu gehen um mal zu hören von welchen falschen Freund/Bekannten diese Empfehlung kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*