Stihl Kalender 2007

Das neue Jahr ist gerettet! Ich war wohl brav genug, damit mir der Weihnachtsmann den Kalender mit den überzeugend präsentierten Garten- und Holzbearbeitungsmaschinen gebracht hat :-)

Diesmal werden die Geräte von versierten Technikerinnen vor einem virtuellen Hintergrund vorgestellt – im letzten Jahr hielt dafür eine Dschungelkulisse her. Zusätzlich waren im Kalender des aktuellen Jahrs teilweise Assistenten der Technikerinnen im Bild. Das wirkte nicht ganz so schön – wobei das eine Kritik auf hohem Niveau ist. Ich freu’ mich jetzt jedenfalls auf den Januar!

[edit]Na bitte, das nenne ich doch mal großzügig: den gibt’s auch als PDF zum Download![/edit]

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*