Verständnis

… ist etwas, was ich gerne bereit bin aufzubringen. Für alles Mögliche. Manchmal sogar für eine verkorkste Kindheit und die Folgen, für Dösigkeit, für ein Versehen und sogar für Mutwillen – sofern mir der Grund bekannt ist.

Aber ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich was erklären *muß*, der Adressat nicht liest/zuhört und mir völlig unpassende Antworten gibt. Im speziellen dann, wenn ich dabei Fehler beschreibe und eine Lösung erwarte.

Und da ist es – man soll es nicht glauben – scheißegal, ob ich den debilen, unterbezahlten Hiwi einer drittklassigen Mobilfunkklitsche an der Leitung habe, oder einen 750-Euro-die-Stunde-Fachmann. Im Zweifel muß ich als “Bittsteller” davon ausgehen, die gleiche nichtsnutzige, Standardantwort zu erhalten, die mich nicht einen Deut weiter bringt.

Ich brauche einen Sandsack!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*