Holder-Film

Tim hat einen neuen Lieblingsfilm. Beim Digitalisieren der alten Hi8-Kassetten habe ich einen Schnippsel gefunden, auf dem Papa mit dem alten Einachsholder den Garten umpflügt. Das hat offensichtlich den alten Lieblingsfilm mit dem tuckernden Lanz Bulldog vom Platz 1 der Charts verdrängt.

Auf dem 3 Podiumsplatz rangiert der Clip, “wo wir nach Opa fahren”. Nur dass nicht “wir”, sondern “ich” mit jugendlichen 22 Jahren einhändig, die Kamera haltend mit dem alten Fiat Uno von der Weserstraße bis nach Oberbecksen gefahren bin.

Und da war Tim noch nicht mal flüssig. Dafür fährt er jetzt begeistert virtuell mit :-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*