4 Kommentare zu „Pro7 Märchenstunde

  1. es ist grauenhaft,was einem an unterhaltung geboten wird.was sollen wir nur unseren kindern sagen?die sogenannten “promis”sollten sich einmal einen gescheitem job zuwenden.grausig-armes deutland

  2. wieder so eine katastrophe.so etwas nenne ich vergewaltigung von Deutschem Kulturgut.wer sich so etwas eifallen lassen kann,der lebt garantiert in einer Landesklinik(auf dauer)

  3. Ich zähle übrigens die Sprache, besonders die Schriftform, ebenfalls zum Kulturgut. Wenn ich auch inhaltlich zustimme, so gebe ich zu bedenken: “Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!” ;-)

  4. hi andreas.gut das du aufgepasst hast,doch das ist doch wohl nicht das problem der diskussion zum thema “märchenstunde”es ist und bleibt peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*