Der Beste hat gewonnen

Geht doch … obwohl ich keinen Pfifferling darauf gewettet hätte :-) Verdient, verdient. Tobias Regner hat einfach die bessere und wandlungsfähigere Stimme. Mike Leon Grosch kann nur Seal – das aber wirklich sehr, sehr gut. Ein ehrenvoller zweiter Platz.

Hoffentlich produziert der Bohlen Tobias jetzt nicht in Grund und Boden.

Örks – und nun betritt Frauke “Botox” Ludowig die Bühne. Haben die Kandidaten das verdient?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Der Beste hat gewonnen

  1. Wetten? Ich hab nicht mal angerufen. Aber wir werden sehen was in einem Jahr draus geworden oder noch übrig ist. Und ich denke auch Mike wird einen Produzenten finden, nicht auszuschliessen dass er damit sogar besser dran wäre.

  2. Endlich ist dieser Schrott vorbei! Ich denke in nen halben Jahr spricht sowieso keiner mehr über den, genauso wie es bei Alexander war..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*