Go Tobias!

Ich bin begeistert … damit hätte ich nicht gerechnet. Das doch so viele Leute für eine “Type” anrufen, die nicht so richtig teenie-tauglich ist.

Und wie doll zusammen Mike und Vanessa doch sind … “Wir halten Kontakt!” ist genau das, was ich mir unter einer richtigen Liebeserklärung vorstelle. Sehr nett gesagt Herr Mike-Leon.

Aber was mich am meisten freut: Nevio ist raus! Wie geil ist das denn?! Singen konnte er ja gut, aber das affektierte Gehabe ging mir voll auf den Keks!

Los Tobias … 2 Sendungen noch!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

5 Kommentare zu „Go Tobias!

  1. Jawoll – so soll das sein!!!

    “Wir bleiben in Kontakt” ist die geilste Liebeserklärung die ich je gehört habe,ist fast so gut wie die Anmache, “Ey haste mal Feuer”…

  2. Als feststand dass Vanessa weiter ist und nur noch Nevio und Mike-Leon vorne standen, sagte letzterer zu Vanessa, weleche auf dem Weg zu Tobias auf das Sofa war “Wir bleiben in Kontakt!”.

    Dafür, das die beiden *das* Liebespäärchen sind, eine Erklärung bei der ich – wäre ich eine Frau – ganz feucht geworden wäre.

  3. Tiefgründiger hätte eine Liebeserklärung vor Millionen-Zuschauern nicht sein können. Hat die Bildzeitung eigentlich zugehört? Wäre doch auch mal wieder ne C-Promi-Schlagzeile, vielleicht hat aber auch Herr Raab zugehört, mal gucken, ob da was hinterher kommt *zwinker*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*