Love Parade

aus dpa Newsticker:

21.02.2006, 12:28 Uhr
Berlin (dpa) – Nach zwei Jahren Zwangspause soll die Love Parade in diesem Sommer wieder durch Berlin ziehen. Das Techno-Spektakel finde definitiv statt, kündigte ein Sprecher in Berlin an. Die Parade, die in den vergangenen Jahren an der Finanzierung gescheitert war, wird nun mit einer Million Euro von einer Fitness-Kette gesponsert. Die Love-Parade-Veranstalter rechnen für den Termin am 15. Juli, eine Woche nach dem Ende der Fußball-WM, mit rund einer Million Ravern.

Soll ich oder soll ich nicht? Lust hätte ich schon. Aber bin ich nicht schon zu alt? Bei der letzten LP in Berlin war ich nicht, aber davor doch desöfteren … dürfen da auch so alte Leute wie ich noch hin? Ich habe aber keine Tatoos und keine Piercings … Hmm … und ich würde mir inzwischen auch ein Hotelzimmer mieten wollen. Hm …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*