Krankenhausbesuche

Heute in der Mittagspause begab ich mich in’s örtliche Krankenhaus um einen Freund zu besuchen, welcher sich dort aufhält, weil er ein wenig Pech mit seinem Roller hatte. Naja, ich mag Krankenhäuser nicht so sehr … also schon eine gewisse Wertung, dass ich dort aufgelaufen bin.

Und dann? Fährt der mit seinem Bettchen 10 Minuten bevor ich auf seinem Zimmer bin in den OP! Menno! Jetzt muß ich mich noch mal überwinden :-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Krankenhausbesuche

  1. “Menno” – das Wort habe ich das letzte Mal gehört, als mein Brüderchen in den Kindergarten gekommen ist. Er war gerade mal einen Tag da, und schon brachte er dieses Wort nach Hause. Muß ein typischer Kindergartenausdruck sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*