Endlich wieder Bewegung

Zeitig aus dem Büro weg, weil ich immer noch ein wenig angeschlagen bin, aber die Antibiotika zeigen Wirkung. Und zu Hause war die Luft so klasse, dass ich beschloss, das vorgestern eingetroffene Sigma Mirade Evo / Evo X Set (Ich wollte ja auf Sigma Hoepage direkt verlinken, aber die haben nur Flash im Angebot.) zu testen. Rad aus dem Keller geholt, die Lampen am Lenker und an der Trelock Adapterhalterung befestigt und los.

Schnell fahren klappte noch nicht, bin ich also mit gemütlichen 25 durch die Gegend gezuckelt. Das Licht ist klasse! Die 5 Watt Lampe reicht für die Straße absolut aus und wenn mal gar keine Beleuchtung ist, dann wird die 10 Watt dazu geschaltet (oder nur die 10 Watt Lampe) und man hat Tageslicht :-)

Nach 15 Kilometern war ich aber auch zufrieden, wieder zu Hause zu sein. Wurde mir trotz Tchibo-Sturmhaube ein wenig kalt an der Stirn. Aber jetzt, nach der heißen Dusche, geht’s wieder!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*