ChipZ – Captain Hook

Beim Zappen erwische ich gerade RTL II (‘tschuldigung, dass ist da noch, weil mal King of Queens dort lief) und sehe “The Dome 35”. Und es zappelt ein Quartett offensichtlich grobmotorisch gestörter Jugendlicher auf der Bühne, die zu allem Überfluss auch nicht singen können.

Mal ehrlich, warum wird so ein Scheiß produziert? Ich mag ja “Wir sind Helden” oder “Juli” auch nicht, aber die können wenigstens singen und Musik machen und versuchen nicht so blöde zu tanzen.

1 Kommentar zu „ChipZ – Captain Hook

  1. von wegen die sind gar nicht doof
    und singen können die auch und Juli
    und Wir sind helden müssen erst mal so tanzen können wie die !
    das ist voll die frechheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*