Die arme …

… Badende! Da wird sie vor vielen, vielen Monaten von einem unachtsamen Lastwagenfahrer umgemäht, mühevoll neu in Bronze gegossen und nun ist einer der frisch installierten Schutzpfosten schon wieder umgefahren. War bestimmt einer der wilden Radler in der Innenstadt – hört man ja vielfach, dass da was zu Bruch geht. Autos oder Lastwagen fahren da ja nicht …

Das wäre aber noch nicht einmal das Schlimmste. Der Pfosten ist ja zum Schutz da und genau die Funktion hat er erfüllt. Aber das arme Mädchen ist verstümmelt! Wie ich heute Mittag so vorm Lenne-Karree entlang schlender’, fällt mir auf, dass die Gute nur einen Nippel hat! Die rechte Brust reckt sie keck, wohlgeformt und komplett in die Höhe, aber wo ist die Spitze ihrer Linken geblieben? Schockschwerenot, wer hat der holden Maid die Zitze geklaut? Unter der gedachten Wasseroberfläche wird sie nicht liegen. Ansonsten wär das wirklich die fieseste Hängebrust, die ich je gesehen habe. Und ich habe seit anno ’95 Internet ;-)

Äh, wo gucke ich eigentlich hin, wenn ich so rumlaufe?!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*