Telekom beschenkt wieder

Geschenk von der Telekom: Handyhalter
Schon im letzten Jahr habe ich mich darüber gefreut, dass die Telekom offensichtlich Geburtstagsgeschenke verteilt. Nun habe ich nicht gerade den Spartarif gebucht und da sind solche Sachen garantiert mit eingepreist, aber die Geste finde ich schon ganz nett. Auch in diesem Jahr konnte ich in die Filiale im Werrepark pilgern und mir ein kleines Goodie abholen.

Für mich nicht ganz so nützlich, wie der Zusatzakku von vor 12 Monaten, aber vielleicht nutzt es ja mal jemand anderes aus dem Haushalt. Es gab einen Magnethandyhalter für das Lüftungsgitter in einem Auto. So zum universellen reinstöpseln. Ich nutze für den Zweck seit Jahren Halterungen von Brodit, weil die einfach fahrzeug- und smartphonespezifischer sind. Trotzdem Danke!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Telekom beschenkt wieder

  1. Hallo, habe auch einen bekommen, den sie mir geklaut haben.
    Einen gleichwertig guten habe ich nicht mehr gefunden und bei der Telekom gibts ihn nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*