Urlaub für dieses Jahr endgültig zu Ende

Wir holen den Wohnwagen immer so zwei bis drei Wochen vor Urlaubsbeginn bei uns auf den Hof und machen ihn reisefein. durchlüften, staubsaugen, den Wassertank reinigen und desinfizieren und jedesmal das Vorzelt probeweise aufstellen – nichts wäre wohl dösiger, als auf dem Platz zu stehen und nicht alle Stangen dabei zu haben. Und nach dem Urlaub haben wir den Wagen dann auch noch immer ein bisschen auf dem Hof – weil wir ja noch so super ein- oder zweimal darin übernachten könnten. Gemacht haben wir das bisher nie. Einmal hat Tim mit einem Kumpel drin geschlafen, aber sonst?

Eriba Nova GL vor’m Einmotten


Heute morgen haben wir den Camper dann wieder zu meiner Mama und meiner Schwester gezogen, weil er da netterweise schön trocken im Schuppen stehen darf. Ciao, bis zum nächsten Jahr. Dann kriegt er neue Reifen und frischen TÜV. Bis dahin wird geschlafen …

Veröffentlicht in Dies & Das Getagged mit: ,

Kommentar verfassen